Gemeinsam Lesen #147

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich J.R. Wards "Bourbon Kings"
den ersten Band ihrer gleichnamigen New Adult Reihe und bin auf S. 78.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Sorry, was hast du gesagt?" (S. 78)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Auf dieses Buch bin ich schon so wahnsinnig gespannt. Ich bin ja bekennender J.R. Ward Fan, wie man eventuell auch schon an meinem Spitznamen "Lielan" erkennen kann. Dieser stammt nämlich aus ihren Vampirbüchern "Black Dagger". Umso gespannter bin ich natürlich, ob mich J.R. Ward auch mit New Adult fesseln und überzeugen kann. Ich habe ja noch nicht wirklich viel von diesem "Wälzerchen" gelesen, aber mir gefällt jetzt schon sehr ihre Beschreibungskunst und die Faszination, die sie mit ihrer Geschichte schafft.


4. Wer hat dir schon mal ganz überraschend einen Bücherwunsch erfüllt? 
Eigentlich alle liebe Menschen in meinem Umfeld, die von meiner Buchleidenschaft wissen. Ihr wisst einfach womit ihr mich glücklich machen könnt. :) ♥





1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Lielan :)

    Ja, dass du J. R. Ward magst, fällt auf ;-) Ich wünsche dir viel Spass mit dem Buch, selber habe ich es noch auf der Wunschliste.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥