Top Ten Thursday #103


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 


Top Ten Thursday #324
- 10 Bücher, die als letztes bei dir eingezogen sind






  

Aktuell lese ich wahnsinnig gerne Bücher aus dem New Adult Genre. Ich lerne momentan super viel und bin einfach nur froh, wenn meine Bücher locker, flockig und entspannend sind. Natürlich liebe ich weiterhin Fantasybücher und Jugendbücher. ♥






Kommentare:

  1. Huhu,

    begin again fehlt mir aus der Reihe noch, aber ich hab die zwei anderen drauf. Bisher kenne ich aber nur Feel Again und das habe ich geliebt.

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/08/03/ttt-95-die-10-letzten-neuzugaenge/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber "Begin Again", "Fire in You", der erste Band zu "Von den Sternen geküsst" und "Dark Swan" habe ich auf der Wunschliste; "Hardpressed" ist auf meinem eSuB.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:) der Schicksalsbringer ist gaaanz weit oben auf meiner Wunschliste, das Buch wird so sehr gehypt überall und auch die Kritik ist ziemlich gut :)
    Ich lasse Dir mal ein abo da - denn Dein Blog sieht richtig gut aus!
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥