Top Ten Thursday #106


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 


Top Ten Thursday #327
- 10 Bücher, in denen Figuren aus drei Generationen vorkommen





  

BOAH war das heute schwierig :D. Es war wirklich ein Krampf 10 Bücher zusammen zu bekommen in denen Figuren aus 3 Generationen mit spielen. Mehr als 10 Bücher hätte ich aber glaube ich nicht zusammen bekommen. Wie ist es heute bei diesem ergangen und kennt ihr die Bücher, die ich ausgewählt habe? :)




5 Kommentare:

  1. Huhu,

    hier kommt mir sehr viel sehr bekannt vor.

    Godspeed hab ich auch gelesen, ich fand es ganz gut, aber vieles nervte mich leider auch. Die Umsetzung sagte mir nicht ganz zu.

    Hp haben wir gemeimsam.

    Rubinrot habe ich auch gelesen, fand ich aber nur nett. Darüber ging es nie hinaus. Mir fehlte da einfach was.

    Alice habe ich Teil 1 + 2 gelesen, war aber auch nicht ganz meins. Wirklich warm wurde ich damit nicht.

    Gezeichnet habe ich bis Teil 5 gelesen. Allerdings wurde es mir irgendwann einfach alles zu viel. Die ersten Teile mochte ich noch gern.

    Zurück nach Holly Hill habe ich ebenfalls gelesen. Den Anfang fand ich noch gut, aber dann wurde es mir nach und nach unsympatischer.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/08/24/ttt-3/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan :)

    "Gezeichnet", "Harry Potter" und "Rubinrot" habe ich schon gelesen, fand ich soweit alle ganz gut.
    Secret Fire liegt noch auf einem Sub, aber ich bin gespannt auf die Geschichte :D
    "Erwachen des Lichts" will ich auf jeden Fall auch noch lesen :)

    Ich habe heute keine Liste, irgendwie sind mir keine Bücher eingefallen. Also stöber ich heute mal nur ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lielan,

    "Secret Fire" liegt auf meinem SuB und ein Buch der Cast-Reihe habe ich in meiner Jugend mal gelesen - frag mich bloß nicht welches ;) Von Rush of Love habe ich auch einen Teil gelesen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lielan,

    Harry haben wir heute gemeinsam und an Rubinrot hab ich gar nicht gedacht! Sowas blödes, dann hätte ich ja noch ein Buch mehr gehabt :D
    Den Rest kenne ich auf Anhieb nicht.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
  5. Hy Lielan,

    wir haben kein Buch gemeinsam. Aber ich habe schon viele Bücher aus deiner Liste gelesen.
    Nämlich: Harry Potter, Rubinrot, Alice im Zombieland und House of Night.

    Aber die anderen Bücher stehen auf meiner Wunschliste.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/08/top-ten-thursday-26.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥