Waiting on Wednesday #141



♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Jeaniene Frost - Dämonenglut
Unerbittlich haben Ivy und Adrian gegen den Verrat und für ihre Liebe gekämpft. Nun muss sich Ivy ein letztes Mal den Dämonen der Finsternis stellen. Nur wenn sie das dritte heilige Relikt findet, kann es ihr gelingen, das Reich der Dunkelheit für immer zu vernichten. Adrian will ihr beistehen. Nur seine dämonische Seite scheint stark genug zu sein, um Ivy zu retten - doch das Böse in ihm könnte ihre Liebe für immer zerstören. In einem Kampf um ihr Leben und tiefe Gefühle müssen Ivy und Adrian ihrem Schicksal gegenübertreten… 


Der Erscheinungstermin:
♦ 15. Januar 2018


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Ich bin so erleichtert, dass diese Reihe nun doch noch erscheint. Ich muss gestehen, dass ich wirklich Angst hatte, dass Band 2 nicht mehr als Taschenbuch erscheinen wird. Nachdem es eigentlich letztes Jahr im Herbst bereits erscheinen sollte, ist es erst diesen Monat auf den Markt gekommen. Aber nun gibt es schon einen Erscheinungstermin für Band 3! FREUDE. Und das Cover ist so toll geworden. ♥




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Lielan!

    Ich freue mich auch schon sehr auf Band 2 dieser Reihe und werde ihn mir ganz sicher bald zulegen. Vorher möchte ich aber noch Band 1 rereaden. Wegen des langen Wartens habe ich leider schon einiges vergessen und möchte einfach nochmal voll und ganz in die Geschichte eintauchen können. :) Ich wünsch auch dir ganz viel Freude mit der Fortsetzung!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥