Waiting on Wednesday #143



♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Jennifer Estep - Spinnenfalle
Messerscharf und rot wie Blut – das ist Gin Blancos neues Abendkleid und es steht ihr ausgezeichnet. Auch wenn sie als Profikillerin eigentlich ununterbrochen Arbeit hat, gibt es eine Feierlichkeit, die sich Gin auf gar keinen Fall entgehen lassen möchte: In einer opulenten Gala in Ashlands angesagtesten Kunstmuseum sollen die ach-so-schicken Besitztümer ihrer jüngst verstorbenen Erzfeindin ausgestellt werden. Doch leider ist die Veranstaltung nicht nur super hip, sondern auch heiß begehrt bei Kriminellen. Kaum hat Gin begonnen, den Abend zu genießen, wird das Museum von einer Diebesbande gestürmt. Eine Frechheit, die die Auftragskillerin nicht auf sich sitzen lassen kann – schließlich ist nicht nur ihr Kleid scharf, sondern auch die Messer darunter ...


Der Erscheinungstermin:
♦ 1. September 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Aaaw, ich bin einfach nicht genug von Gin Blanco! Ich finde es so krass genial, dass es in Amerika bereits 16 Bände der Elemental Assassins Reihe gibt, denn von der Geschichte kann man einfach nicht genug bekommen. Ich hoffe, dass sie auch alle von Piper übersetzt werden *schmacht*. Allerdings bin ich ein bisschen geknickt wegen der "neuen" Aufmachung der Reihe. Bislang waren die Bücher ja schwarz. Dass sie nun die Farbe zu weiß geändert haben, finde ich nicht weiter schlimm, gibt eben ein bisschen Abwechslung im Regal, aber sie haben auch die Größe der Bücher geändert. WIESO? Das sieht sowas von bescheuert aus.




1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ich kenne bisher noch keinen einzigen Band der Reihe, aber irgendwann möchte ich sie auch gerne noch lesen! Dass die Größe der Bücher jetzt geändert wurde, finde ich auch richtig richtig schlimm. Das sieht im Regal immer so unglaublich doof aus 😑 Vielleicht werde ich mir die Reihe also irgendwann mal als eBook zulegen 😅

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥