{Blogtourankündigung} Soul Mates

  
Die "Soul Mates" Blogtour ♥
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Liebe Lesesüchtigen, heute stelle ich euch die Termine der "Soul Mates" Blogtour vor. Hierbei handelt es sich um ein Fantasy Jugendbuch Buch aus der Feder von Bianca Iosivoni. Nach dem Verschlingen des Büchleins, kann ich euch nur schon so viel verraten, die Vorstellung der Fantasywesen "Seelen" ist grandios und sollte man auf keinen Fall verpassen. Die einzelnen Stationen der Blogtour sind alle absolut lesenswert und ich kann euch wirklich nur empfehlen, auch wirklich alle Blogs zu besuchen und euch anzuschauen, was die lieben Blogger für euch gezaubert haben. Ich werde euch das Thema "Seelenpartner" (passend zum Buchtitel) näher präsentieren und bin schon ganz gespannt, wie sie euch gefallen werden :). Ich freue mich schon riesig auf die Blogtour und hoffe, dass ich euch mit meiner Freude anstecken kann - es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen! 



ER SIEHT DAS DUNKLE IN IHRER SCHÖNHEIT.
SIE SIEHT DAS SCHÖNE IN SEINER DUNKELHEIT.
ZWEI SEELEN - FÜR IMMER VERBUNDEN.
DOCH IM KAMPF ZWISCHEN LICHT UND SCHATTEN BEDEUTET IHRE LIEBE DEN TOD.

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.


Die Blogtour-Teilnehmer:
Täglich ab 17 Uhr
● 11.09. Buchvorstellung ~ Ricarda
+ Rezension von Claudia
● 12.09. Das Konzept Seelenpartner bei mir ♥
+ Rezension von Anni
● 13.09. Licht-,Dunkel- und Nebelseelen ~ Katja
+ Rezension von Annette
● 14.09. Übernatürliche Kräfte ~ Manja 
+ Rezension von Klaudia
● 15.09. Bianca Iosivoni im Interview ~ Lena
+ Rezension von Sandra
● 18.09. Gewinnerbekanntgabe
netzwerk-agentur-bookmark.com Logo




1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥