Waiting on Wednesday #144



♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Amie Kaufman, Jay Kristoff - Illuminae
Dieses Buch definiert Lesen neu
Heute Morgen noch dachte Kady, das Schlimmste, was ihr bevorsteht, ist die Trennung von ihrem Freund Ezra. Am Nachmittag dann wird ihr Planet angegriffen. Kady und Ezra verlieren sich bei der Flucht und gelangen auf unterschiedliche Raumschiffe. Doch die Fliehenden werden immer noch von dem feindlichen Kampfschiff verfolgt. Und damit nicht genug: Ein Virus, freigesetzt bei dem Angriff mit biochemischen Waffen, mutiert mit grauenhaften Folgen. Und dann ist da noch AIDAN, die Künstliche Intelligenz der Flotte, die von Raumtemperatur über Antrieb bis Nuklearwaffen alles an Bord steuert. Leider nur ist AIDAN bei dem Angriff außer Kontrolle geraten und übernimmt nun das Kommando.


Der Erscheinungstermin:
♦ 13. Oktober 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Aaaw, ich bin so gespannt auf diese Neuerscheinung. Bereits unfassbar viele Fotos und Kommentare über "Illuminae" gesehen und gelesen. Und ich bin sooooo neugierig. Es klingt genau nach meinem Geschmack. Abgesehen davon ist es auch noch optisch so wunderwunderwunderschön. Es gehört definitiv ins Buchregal!




1 Kommentar:

  1. Huhu Lielan,

    dein heutiges WoW habe ich jetzt schön häufiger in der Bloggerwelt gesehen, aber so richtig spricht es mich nicht an. Ich kann gar nicht sagen woran das liegt. Aber es freut mich sehr, dass du dich so darauf freust :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    https://jennybuecher.blogspot.com.es/2017/09/waiting-on-wednesday-24.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥