Waiting on Wednesday #150



♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Sarah J. Maas - Sterne und Schwerter
Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können? 


Der Erscheinungstermin:
9. März 2018


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
AAAAAAAAAAAH OH MEIN GOTT! FANGIRL ALAAAARM!!!! Rhysand für immer! Ich freue mich so mega doll auf diesen dritten Band der "Das Reich der sieben Höfe" Reihe von Sarah J. Maas, wie auf kaum ein anderes Buch nächstes Jahr. Sehr viele von euch sind super unglücklich mit der Covergestaltung. Mir persönlich gefallen die deutschen Cover hier ausnahmsweise besser. Jaaa, okay vielleicht passen sie nicht zu 100% zum Inhalt der Bücher, aber sie sind soooo schön und absolute Eyecatcher. ♥


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥